Samstag, 5. November 2011

Soviel zum Thema Seelenverwandschaft.!

Durch meine Vtp hab ich meine (frühere) Seelenverwandte Steffi kennengelernt. Ewig lang hab ich ihr alles erzählt und sie mir. Ich wusste dass sie Stress mit ihrem Freund hat, also war ich für sie da, war nett zu ihr, hab versucht sie um jeden Preis aufzumuntern. Eines Tages schreibt sie mir eine SMS von wegen sie liebt mich etc. als ich sie darauf anspreche meint sie ich wäre "dumm" und hätte mich getäuscht. Dennoch gehe ich auf Distanz, versuche größeren Schaden zu vermeiden.. erfolglos. Ich lerne ein Mädchen kennen, verstehe mich gut mit ihr und schon zeigt sich wieder Steffis Eifersucht. Ich versuche sie zu beruhigen dann beschimpft sie mich. Wenig später erhalte ich eine Nachricht in der sie sagt dass sie möglicherweise auf mich steht und ich sie für [M] abstempel... dass ich ein Arsch bin. Sowas kommt raus wenn man zu nett ist, wa? (;
Fuck off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen